Ranking Ihrer Website Zu Verbessern Seo

Es lohnt sich also immer, den geschätzten organischen Traffic auf der Top-Ranking-Seite zu betrachten, um einen besseren Eindruck vom Traffic-Potenzial eines Keywords zu bekommen. Obwohl die erstgenannte Seite ein höheres Suchvolumen aufweist, erhält die erstplatzierte Seite mehr organischen Datenverkehr. Es gibt Fälle, in denen Platz 1 für ein Keyword mit 1.000 monatlichen Suchanfragen mehr Traffic bringt als Platz 1 für ein Keyword mit 2.000 monatlichen Suchanfragen. Sie können diese Schlüsselwörter dann als „Startschlüsselwörter“ verwenden, um weitere Ideen zu finden. Geben Sie sie einfach in ein Keyword-Recherche-Tool wie Ahrefs‘ Keywords Explorer ein und prüfen Sie einen der Keyword-Ideen-Berichte.

  • Im Dezember 2009 kündigte Google an, dass es den Suchverlauf aller Nutzerinnen und Nutzer nutzen würde, um die Suchergebnisse aufzufüllen.
  • Stattdessen liefert Google organische Ergebnisse auf der Grundlage seiner Bewertung der Relevanz und Qualität einer Website.
  • 1998 entwickelten zwei Studenten der Stanford University, Larry Page und Sergey Brin, „Backrub“, eine Suchmaschine, die sich auf einen mathematischen Algorithmus stützte, um die Wichtigkeit von Webseiten zu bewerten.
  • Abhängig vom Verlauf früherer Suchanfragen stellte Google die Ergebnisse für angemeldete Nutzer zusammen.

Da Google besser als jeder andere versteht, wonach Suchende suchen, ist die beste Möglichkeit, die Suchabsicht zu beurteilen, die Suche nach Gemeinsamkeiten zwischen den aktuellen Top-Ranking-Seiten für Ihr Ziel-Keyword. Wenn Sie nicht die Art von Inhalten erstellen, nach denen die Suchenden suchen, stehen Ihre Chancen auf eine Platzierung schlecht bis gar nicht. In der Branche wird dies als Ausrichtung Ihrer Inhalte an der Suchabsicht bezeichnet. Lassen Sie uns die Grundlagen der Optimierung einer Seite für die Platzierung in Suchmaschinen erkunden. Da es jedoch unmöglich ist, die Komplexität der Ranking-Schwierigkeit in eine 1-3-stellige Zahl zu destillieren, raten wir davon ab, sich ausschließlich darauf zu verlassen. In unserem Leitfaden zur Keyword-Recherche gehen wir ausführlicher auf die Bewertung der Ranking-Schwierigkeit ein.

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Bill ist ein Experte für Content Marketing und SEO mit über 4 Jahren Erfahrung als Vollzeitberater. Er arbeitet speziell mit Unternehmen, die mit ihrer Blog- und Content-Marketing-Strategie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Mit seinen einzigartigen Verbindungen in der Geschäftswelt hilft er E-Commerce-Marken, ihr Publikum durch Influencer, Backlinks, On-Page-Suchoptimierung und technisches SEO zu vergrößern – all das führt dazu, dass seine Marken bei Google besser abschneiden. Sie können mit ihm zusammenarbeiten, um dasselbe für Ihre Marke zu erreichen. Inhalt – Zusätzlich zur Betrachtung von Links analysieren Suchmaschinen auch den Inhalt einer Webseite, um festzustellen, ob sie für eine bestimmte Suchanfrage relevant ist.

SEO

Eine Webseite, die inhaltsreich, verbindlich und unvoreingenommen ist und den Besuchern hilft, mehr über das zu erfahren, was sie interessiert, wird höchstwahrscheinlich Links von anderen Webseiten anziehen, was Ihre Suchmaschinenoptimierung verbessert. Schlüsselwort-Metadaten werden selten, wenn überhaupt, für die Erstellung von Suchmaschinen-Rankings verwendet. Allerdings sollten Sie Ihre Schlüsselwortphrasen bereits kennen, so dass es nicht schadet, sie in Ihre Schlüsselwort-Metadaten aufzunehmen. In der Regel sollten Sie sich auf 3-7 Phrasen beschränken, wobei jede Phrase aus 1-4 Wörtern besteht. Eine SEO-Technik gilt als „weißer Hut“, wenn sie mit den Richtlinien der Suchmaschinen übereinstimmt und keine Täuschung beinhaltet.

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Linkaufbau erfordert Kreativität, strategisches Denken und Geduld, wenn man ihn gut machen will. Um qualitativ hochwertige Links zu generieren, müssen Sie sich eine Linkbuilding-Strategie ausdenken. In der SEO-Branche bezeichnen wir den Prozess der Gewinnung neuer Backlinks als Linkbuilding. Und wie viele Praktiker zugeben, kann dies eine anspruchsvolle Aufgabe sein.

Eine Sitemap ist eine einfache Datei, die alle URLs auf Ihrer Website auflistet. Suchmaschinen verwenden sie, um festzustellen, welche Seiten gecrawlt und indiziert werden sollen. Eine robots.txt-Datei hingegen teilt den Suchmaschinen mit, welche Inhalte nicht indiziert werden sollen (z. B. bestimmte Policy-Seiten, die nicht in der Suche erscheinen sollen). Erstellen Sie beides, um das Crawlen und Indizieren Ihrer Inhalte zu beschleunigen. Die natürlichste Technik für den Linkaufbau besteht darin, einen einzigartigen und wertvollen Inhalt – einen so genannten verlinkbaren Vermögenswert – zu erstellen, der Backlinks anziehen wird.

Unbezahlter Traffic kann aus verschiedenen Arten von Suchanfragen stammen, darunter Bildsuche, Videosuche, akademische Suche, Nachrichtensuche und branchenspezifische vertikale Suchmaschinen. Die Suchergebnisse werden in einer geordneten Liste angezeigt, und je weiter oben auf dieser Liste eine Website steht, desto mehr Verkehr erhält sie. Bei einer typischen Suchanfrage erhält beispielsweise das erste Ergebnis 40-60 % des gesamten Datenverkehrs für diese Anfrage, während die Ergebnisse auf den Plätzen zwei und drei deutlich weniger Datenverkehr erhalten.